Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte

  • Individualarbeitsrecht (Beratung und Vertretung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern)
  • Kollektives Arbeitsrecht (Beratung und Vertretung von Betriebsratsgremien)
  • Mediation in der Arbeitswelt

Schulungen

Als Referentin biete ich ein- oder mehrtägige Fachseminare für Betriebsräte im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht, sowie Kommunikations- und Teamentwicklungsseminare, nach Vereinbarung an. Die Themen stelle ich je nach Bedarf und Schwerpunkten für die Betriebsratsgremien zusammen.

Freie Kooperationen

Mein Bestreben ist es, eine umfassende Beratung und Vertretung in allen rechtlichen Fragen anbieten zu können. Daher arbeite ich eng mit kompetenten und erfahrenen Kollegen zusammen.
Rechtsanwalt Arnd Schröder | www.recht-schroeder.de
Steuerberatungsgesellschaft Unger & Partner | www.unger-und-partner.de